top of page
wifi-escape-room-cottbus.png

bekannt aus dem Radio!

spieler-icon-escaperoom-cottbus.png

Teams, Freunde, Familie, Touristen

beste-qualitaet-escape-room-cottbus.png

beste Bewertungen im Netz

trust-sicherheit.png

kein Risiko: kostenlos stornierbar

August-Vermaechtnis.jpg

STADTRÄTSEL "AUGUSTS VERMÄCHTNIS"

Abenteuer.Geschichte.Spannung

Rette das Vermächtnis Augusts! Ihr macht euch auf die Suche nach der verschollenen

Truhe, welche August's wahres Vermächtnis beinhalten soll. Taucht in Augusts verrücktes Leben ein und entdeckt viele spannende und besondere Dinge über den "Sonnenkönig" von Sachsen, sein Leben und das wunderschöne Elbflorenz!

Louis_de_Silvestre-August_II.jpg

Frauenheld, Partys und Stärke

Er liebte Frauen, rauschende Feste, den Pomp und die Kunst. August der Starke machte Dresden zu einer Kunst- und Kulturmetropole mit europaweitem Ansehen - doch sein Leben war bewegter als allgemein bekannt und er hat uns viel mehr hinterlassen als seine wunderschönen Bauten!

 

Dresden entdecken

Begebt euch gemeinsam als Team mit einem iPad auf eine spannende Rätselmission durch die Altstadt von Dresden und die erstaunliche Welt August des Starken.

Entdeckt die interessantesten Sehenswürdigkeiten Dresdens, nutzt euren Verstand und rettet die Stadt! Ideal um die Dresdner Altstadt mit all seinen wunderschönen Sehenswürdigkeiten und Facetten zu entdecken!

Stadträtsel_4.jpg

Ausverkauft? Kontaktiert uns, vielleicht finden wir noch eine Möglichkeit!

Buchem MP
bottom of page