top of page
baum-dresden-escapes.png

Krimi-Escape am Elbufer im Freien

trust-sicherheit.png

Kein Risiko:
kostenlos stornierbar

spieler-icon-escaperoom-cottbus.png

Teams, Freunde, Familie, Touristen

beste-qualitaet-escape-room-cottbus.png

Beste Bewertungen im Netz

ME-001 (16).jpg

MORD AM ELBUFER

®

Die Krimi-Tour inmitten der Stadt und am Elbufer.

Helfer dringend gesucht! Mysteriöser Mord in Dresden!

Begebt euch auf die spannendste Krimi-Mission Dresdens! Mit einem iPad und Einsatzkoffer ausgerüstet habt ihr die Aufgabe den spektakulärsten Mordfall der Region aufzuklären!
Erlebt dieses spannende Abenteuer im Park des Japanischen Pallais und dem Königsufer,

nutzt euren Verstand und findet den Mörder! Wir brauchen Euch! Dresden braucht Euch!

Mord am Elbufer.jpg

Mysteriöser Mord in Dresden!

Mehrere Monate nach dem schrecklichen Mordfall beim "Lockdown-Ende" Konzert am Dresdener Elbufer ist die Polizei immer noch ratlos und wendet sich nun an die Bürger.

► Eine Gruppe von vier Jugendlichen wollten gemeinsam einen feuchtfröhlichen und ungezwungenen Abend am Elbufer verbringen. Alles war perfekt. Die Jugendlichen waren gegen 22:00 Uhr das letzte Mal feiernd auf dem Konzert gesichtet worden. Doch gegen 1:00 Uhr am Morgen wendet sich der Abend und sollte als schreckliches Ereignis in die Geschichte Dresdens eingehen:

Die Jugendlichen wurden leblos und regungslos aufgefunden, bei 3 von Ihnen kam jede Hilfe zu spät. Ein Jugendlicher war schwer verletzt. Die Polizei wurde sofort eingeschaltet.

► Der schwer verletzte Jugendliche wurde in ein Krankenhaus gebracht, konnte jedoch nicht vernommen werden da er aufgrund einer Amnesie nicht mehr spricht oder irgendeine Auskunft über den Abend geben kann oder will. Und das nun schon seit über einem Jahr.
Die Ermittler sind ratlos und kommen nicht weiter. Doch Sie sind immer noch sehr besorgt, denn:

 

► Am Dresdner Elbufer ereignen sich skurrile Dinge. Immer wieder finden die Ermittler sonderbare Dinge, welche wahrscheinlich mit dem Mordfall in Verbindung stehen.

 

► Es scheint, als sei der Täter noch in der Nähe und spielt ein perfides Spiel mit den Ermittlern!

► Die Zeit drängt und die Dresdner Polizei versucht es nun mit einem in der Geschichte Dresdens einmaligen Aufruf an die cleversten und mutigsten Bürger Dresdens:

Bitte helft uns den "Mord am Elbufer" aufzuklären und den Mörder zu finden, denn Er könnte immer noch auf freien Fuß sein und jederzeit wieder zuschlagen!


Das Polizeipräsidium Dresden wird die Helfer als Ehrenbürger der Stadt vorschlagen!

Jetzt Einsatz buchen!

Begebt euch auf Rätselmission mit einem iPad und Einsatzkoffer zum Dresdner Elbufer, am Japanischen Palais.

Entdeckt geheime Orte, nutzt die Umgebung und euer Team und helft uns den furchtbarsten Kriminalfall Dresdens aufzuklären!

IMG_20190702_154215.jpg
telefon-teambuilding-cottbus.png

Telefonische Bestellannahme möglich:

Mittwoch - Sonntags: 10-18 Uhr

Per WhatsApp jederzeit

Für Fragen stehen wir gerne für euch bereit.

Teamevents in Berlin mit Betreuung
bottom of page